City Ghosts

Wenn man ein wenig in Frankfurt unterwegs ist, ist es nicht zu übersehen: Die ganze Stadt wird bevölkert. Von City Ghosts! Meistens an sehr passenden Stellen. Immer mit sehr netten Charakteren. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen neuen Geist entdecke. Irgendwie verbreiten die, teils mißmutigen kleinen Freunde, gute Laune!

Viele davon sind nicht zu übersehen – aber es lohnt sich auch auf kleine, dezente City Ghosts an Aufgängen, Treppen oder U-Bahn-Türen Ausschau zu halten!

Weitere City Ghosts nach dem Klick …

Fotos: (CC) Bildbunt, (C) upperending, (C) lingMUE

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest

3 Kommentare

  1. Michael Szogs

    :) Hier auf dem Bockenheimer Campus sind sie sehr verbreitet, hab mich immer gewundert ob sie eine Bedeutung haben. Danke für ihren Namen.

Trackbacks

  1. noch zwei Blogs mit Geistern | TopSpot-ffm.de 'virtuelle Heimat' des Cityghost
  2. two mor blogs containing cityghost pics | TopSpot-ffm.de ‘virtual home’ of the Cityghost

Kommentar schreiben