Organicc

Berger Straße: Organicc

Schon seit geraumer Zeit gibt es in Frankfurt eine weitere Adresse für stylishe Kleidung jenseits großer (und ein bißchen langweiliger) Marken: Organicc auf der Berger Straße.

Es wird dort Kleidung verkauft, die nicht nur gut aussieht, hochwertig verarbeitet ist und sich angenehm trägt sondern auch noch nach den Prinzipien von Fair-Trade und möglichst ökologischer Verträglichkeit hergestellt ist.

Die Auswahl bei Organicc ist relativ klein, dafür aber schön ausgesucht und zusammengestellt. Es ist eigentlich immer etwas dabei, dass man sofort kaufen könnte. Sowohl für Jungs als auch für Mädels.

Unnötig zu erwähnen, dass auch Bedienung & Beratung immer sehr sympathisch & nett von statten geht.

Organicc
Frankfurt, Berger Straße 19

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest

2 Kommentare

  1. Andre

    „Schon seit geraumer Zeit gibt es in Frankfurt eine weitere Adresse für stylishe Kleidung jenseits großer (und ein bißchen langweiliger) Marken“

    Wäre cool, wenn ihr die anderen Adressen auch nach und nach vorstellen könntet, bin noch Neuling in Ffm.

    Ansonsten sehr interessantes Blog, weiter so!

  2. Machen wir! :-)
    Nach und nach wird es für alle Bereichen (Orte, Sehenswertes, Bars/Cafès, Shops, …) weitere Tipps geben.

    Freut uns, dass Dir unser Blog gefällt.

Kommentar schreiben