Innenstadt: Orange Mango

Update:
Orange Mango hat mittlerweile leider geschlossen. Nachfolger ist ein Burger-Laden.

In der Nähe der Konstablerwache muss man sich bei der Versorgung mit Essen & Getränken nicht auf McDonalds und Döner beschränken. Direkt um die Ecke gibt es Orange Mango.

Der modern & stilvoll eingerichtete Laden verkauft 1. Smoothies und Säfte und 2. alles, was sich dazu gut kombinieren lässt.

Es gibt warme Foccacia, wechselnde Suppen und sehr schmackhafte Fruchtquarks.

Das Highlight sind erwartungsgemäß die Säfte und Smoothies. Besonderer Tipp: Der Grippekiller. Mit Ingwer & Orange. Im Winter hält der Name, was er verspricht. Im Sommer ist er einfach erfrischend & lecker.

„Orange Mango“ ist somit ziemlich gut geeignet um sich nach dem ab und an etwas anstrengenden Zeil-Shopping mit frischen Säften zu stärken oder noch eine gesunde Kleinigkeit zu essen.

Orange Mango
Frankfurt, Schäfergasse 46

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest

Kommentar schreiben