Designe, Kleine!

Brückenstraße: Designe, Kleine!

Designe, Kleine! – Das ist eine passende Aufforderung und ein treffender Name für den Galerieladen in der Brückenstraße.

Das Konzept des Laden bietet jungen Kreativen die Möglichkeit ihre eigenen Produkte in kleinen Boxen zu verkaufen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und so hat man als Kunde die Möglichkeit zwischen Postkarten, Bildern, Schmuck, Notizbüchern und vielem mehr zu stöbern.

Eine kleine Besonderheit ist der Automat vor dem Laden – dort kann man sich zu jeder Tages- und Nachtzeit kleine Kunstwerke ziehen.

Ich habe dort schon viele schöne Geschenke für Freunde gefunden. Manchmal kommt es auch vor, dass ich ein Geschenk so gut finde, dass ich es am Ende selber behalte. Seit Kurzem habe ich ein neues Bild in meinem Wohnzimmer. Als Ersatzgeschenk habe ich das Bild mit einem anderen Motiv gleich noch einmal gekauft. Hier kann man beide Bilder zusammen sehen.

Designe, Kleine!
Frankfurt, Wallstraße 26, Ecke Brückenstraße

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest

Kommentar schreiben