COS Frankfurt

Innenstadt: COS

Seit Wochen warte ich schon voller Ungeduld darauf, dass das Label COS endlich die Filiale in Frankfurt eröffnet. Am 21. Mai 2010 war es dann endlich soweit und ich habe dem Laden einen Besuch abgestattet.

Mir gefällt die schlichte und interessante Kleidung wegen der Schnitte, der Materialien und der Farbigkeit. Eigentlich hat man damit alles gesagt. Mode ist immer eine Frage des Geschmacks und man muss den COS-Stil mögen. Dann hat mal viel Freude an der besonderen Kleidung.

Ich freue mich schon sehr darauf, die Frankfurter in den Modellen der aktuellen Kollektion auf den Straßen zu sehen. Die Stadt kann noch mehr Fashion vertragen. Mein Kleiderschrank ist seit der Eröffnung um einige Kleidungsstücke reicher und ich bin mir sicher, dass noch viel mehr dazu kommen werden.

COS
Frankfurt, Goetheplatz 4

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest

Kommentar schreiben