Suppengrün

Berger Straße: Suppengrün

Langsam wird’s draussen leider immer ungemütlicher und kälter. Umso besser, dass es mittlerweile direkt auf der Berger Straße ein Laden gibt, in dem man sich mit leckeren, heißen Suppen aufwärmen kann!

Es gibt dort täglich wechselnde Suppen – größtenteils vegetarisch aber ab und an auch mit Fleischbeilage wie z. B. Würstchen.

Kombinieren lassen sich die großen oder kleinen Suppen-Portionen mit frischem Salat und Quiche. Ergänzt wird die Auswahl durch Kaffee, Kuchen und wechselnde Nachspeisen.

Die Zutaten werden nach saisonaler Verfügbarkeit ausgewählt und stammen aus der Region. Direkt nebenan, im dazugehörigen Gemüseladen „Main Gemüse“ gibt es diese auch Roh, quasi zum Selbermachen, zu kaufen. Daneben natürlich auch Obst und andere frische Sachen.

Beide Läden zusammen sind eine ziemlich nette – und eigentlich sehr naheliegende Kombination.

Suppengrün
Frankfurt, Berger Straße 26

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest

2 Kommentare

  1. Ich denke, so langsam aber sicher, werde ich da auch mal aufschlagen. ISt ja schon frisch geworden da draußen, dazu ein lecker Süppchen… *yummy* :)

  2. Super Laden, war da auch schon essen und kann es nur empfehlen. Weiter so.

Kommentar schreiben