sonamu, Berger Straße

Berger Straße: sonamu

Das ohnehin schon sehr gute kulinarische Angebot auf der Berger Straße hat vor kurzem weitere Ergänzung bekommen: sonamu.

Das kleine koreanische Restaurant in Bornheim-Mitte – direkt schräg gegenüber des Berger-Kinos – ist Innen und Aussen komplett mit hellem, unbehandeltem Holz gestaltet, was auf Anhieb eine warme und freundliche Atmosphäre ausstrahlt! Zu Essen gibt es eine kleine aber gute Auswahl an koreanischen Gerichten (z. B. Glasnudelsalat oder Bulgogi in unterschiedlichen Variationen). Alles ist fein gewürzt & abgeschmeckt und bietet eine nette Abwechslung zum Programm, dass die „mittlere Berger“ sonst zu bieten hat.

Gleich positiv aufgefallen ist uns neben den wirklich guten Gerichten auch der freundschaftliche, zuvorkommende Service und die Beratung zu Essen & Speisekarte.

Sehr sympathisch ist auch das Motto von sonamu: „Mama und Papa kochen für Bornheim und Frankfurt“.

Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei „sonamu“ – nicht zuletzt, weil auch die Getränkeauswahl hinter’m Tresen einen äusserst guten, ausgewählten Eindruck gemacht hat.

sonamu
Frankfurt, Berger Straße 184

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest