Liebenswert – Wohnen in Frankfurt RheinMain

Am letzten Freitag wurde der Erzählbildband „LIEBENSWERT – Wohnen in FrankfurtRheinMain“ von den beiden Autorinnen Claudia Servaty und Nicola Holtkamp offiziell vorgestellt.

Wer schon immer einen Blick hinter die Türen ganz unterschiedlicher Frankfurter und Rhein-Mainer werfen wollte, wird vom Buch begeistert sein! – Liebevoll gestaltet & fotografiert werden insgesamt 25 Wohnungen und Ihre Bewohner portraitiert, die Einblicke in ihr Leben geben, zeigen wie sie wohnen und ganz individuell die Frage beantworten, was für sie „Heimat“ bedeutet und warum sie sich hier in der Region wohlfühlen.

Der Bildband – illustriert durch stimmungsvolle Aufnahmen von Felix Krumbholz und weiteren Fotografen – schließt eine Lücke: Es gibt zahlreiche Bücher, die Wohnen & Lebensgefühl in Metropolen einfangen. Aber nur wenige, die das Leben in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet zum Thema haben. Das hat sich jetzt glücklicherweise geändert!

Ebenfalls sehr schöne Sache: Die Entstehungsgeschichte des Buchprojektes wurde & wird durch ein interessantes Making-of Blog, mit Berichten und Fotos hinter den Kulissen begleitet.

Weitere Informationen zu Buch & Team gibt es unter: liebenswert.info.

Leseprobe

Preis: 29,90 EUR
ISBN: 978-3938783788
Online bestellen

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für diesen schönen Beitrag zu unserem Buch. :)

  2. EvaH

    Super Idee. Ich muss aber gestehen, dass ich mich nicht dafür zur Verfügung gestellt hätte :) Weiß jemand, ob das Buch in Zukunft noch als E-Book erhältlich ist?

Kommentar schreiben