Ich schenke Dir Frankfurt

Das kleine, liebevoll gestaltete Buch hat uns schon letztes Jahr am Stand des Societäts Verlag auf der Buchmesse begeistert. Allerhöchste Zeit, es hier endlich vorzustellen!

„Ich schenke Dir Frankfurt – Ein roter Faden für Kleine Budgets“ zeigt auf 160 abwechselnd illustrierten, betexteten und bebilderten Seiten die liebenswerten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt und gibt sowohl Frankfurt-Einwohnern, als auch -Neulingen einen ungewöhnlichen Einblick in die Stadt.

Zitate wechseln sich mit Tipps und Wissenswertem zur Mainmetropole ab, angereichert ist das Ganze mit jeder Menge Links und Adressen. Alles, gemäß dem Untertitel für kleine Budgets und oft auch mit den schönen Dingen Frankfurts, die ganz und gar kostenlos sind. – Es macht einfach Spaß durch die rot-schwarz gestalteten Seiten zu blättern und nebenbei noch mehr über seine Stadt zu erfahren. Kauftipp!

Preis: 12,80 EUR
ISBN: 978-3-942921-01-5
Online bestellen

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest

1 Kommentar

  1. Wunderbar, habe ich ebenfalls auf der Buchmesse gesichtet. Der Societäts Verlag hat sowieso immer wieder Interessantes aus Frankfurt am Start. :)