• Muji
  • Muji
  • Muji
  • Muji

Innenstadt: Muji

Nachdem Düsseldorf und Berlin schon längst einen hatten, gibt’s seit Anfang des Monats jetzt endlich auch einen in Frankfurt: Den Muji-Store!

Der neue Laden in der Kaiserstraße erfreut sich schon seit der Eröffnung größter Beliebtheit. Zu Recht.

Muji verkauft Waren für den täglichen Gebrauch. In einfacher, nützlicher Form ohne Schnörkel und Tam-Tam. Und in den meisten Fällen zu äusserst fairen Preisen.

Das Sortiment umfasst Schreibwaren, Badezimmer-Utensilien, Küchenzubehör, Geschirr, Kleidung – aber auch größere Möbelstücke.

Der Laden ist einer der Filialen, die bisher in Frankfurt wirklich noch gefehlt haben. Er ist ein hervorragender Anlaufpunkt um sich mit stilvollen, nützlichen Basics des täglichen Lebens einzudecken.

Generell hat sich die Kaiserstraße mit Muji, Uebervart, Lumas, Gravis, American Apparel, Urban Outfitters & Co. langsam und heimlich zu einer netten weiteren Shoppingmeile in Frankfurt gemausert und ist schon längst keine tote Durchgangsstraße mehr, die man nur nutzt um von A nach B zu kommen.

Muji
Frankfurt, Kaiserstraße 12

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest