• Bitter & Zart Salon
  • Bitter & Zart Salon
  • Bitter & Zart Salon
  • Bitter&Zart Salon

Altstadt: Bitter & Zart Salon

Der kleine, feine Schokoladen-Laden „Bitter & Zart“ ist in umgezogen. Und hat direkt neben dem neuen Ladengeschäft ein gar nicht mehr ganz so kleines, aber sehr liebevoll eingerichtetes Kaffeehaus eröffnet!

Im Stil klassischer Wiener-Kaffeehäuser gibt es gemütliche Sitzecken und -Nischen, im Hintergrund läuft angenehme Musik aus den 20er Jahren und die Theke bietet eine hervorragende Auswahl an Torten, Kuchen – und natürlich Leckereien aus Schokolade!

Das neue Café trägt schon jetzt dazu bei, dass die zuvor recht tote Ecke in der Brauchbachstraße – zwischen Galerien, Museen und Römer – deutlich belebter ist, und zum Verweilen einlädt!

Die Einrichtung und Gestaltung des Kaffeehauses versprüht jede Menge nostalgischen Charme – ohne tatsächlich alt & angestaubt zu sein. Es gibt guten Kaffee und noch bessere Tortenstücke. Auf jeden Fall ein Platz, an dem sich’s hervorragend aushalten lässt. Zeitreise inklusive.

Bitter & Zart Salon
Frankfurt, Braubachstraße 14

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest