• Burger Baby
  • Burger Baby

Bornheim: Burger Baby

Es gibt einen weiteren Burger-Laden in Frankfurt: „Burger Baby“ in Bornheim.

In dem kleinen Laden, nicht weit weg von der Berger Straße, werden von Hand frische Fleisch-Rohlinge geformt, genau auf den Punkt gebraten und zusammen mit frischen Brötchen und den zuvor konfigurierbaren Zutaten zu einem hervorragenden Burger zusammengebaut. Man versteht das Handwerk.

Angenehm ist die schlichte Einrichtung des Ladens und die nette, zuvorkommende Bedienung durch den Besitzer uns sein Team.

Es gibt verschiedene Burger-Größen zur Auswahl, die mit einer überschaubaren aber guten Auswahl an Zutaten (Avocado, Speck, Ei, verschiedene Käsesorten, etc.) ergänzt und nach geschmacklichen Vorlieben zusammengestellt werden können. Alternativ gibt es auch Philly-Steak-Sandwich. Kombiniert werden kann das Ganze mit guten Pommes und verschiedenen Soßen.

Die Burger schmecken ziemlich gut, ohne unnützes Chi-Chi und sehr frisch!

Einzige Sache, die vielleicht noch fehlt: Add-Ons wie Chilis, Senf oder Pepperoni, mit denen sich auch ein scharfer Burger zusammenstellen lässt.

Burger Baby wird uns auf jeden Fall noch öfter sehen.

Burger Baby
Frankfurt, Höhenstraße 24

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest