Orfeo*s Erben

Bockenheim: Orfeo’s Erben

Wer kleine Kinos mag und tendenziell eher Programm-Kino sehen möchte, ist im Orfeo’s Erben goldrichtig. – Weiß man ausserdem gutes Essen & Getränke zu schätzen, spricht noch ein Punkt mehr dafür, mal in der Hamburger Allee vorbeizuschauen!

Unter dem Motto „Kino & Kantine Frankfurt“ gibt es das Orfeo’s Erben dort schon seit 1999. Als Nachfolger des ursprünglichen „Orfeo“ mit neuem Konzept. – Den Zahn der Zeit sieht man den Räumen schon ein wenig an – was dem Film- und kulinarischen Genuss aber zum Glück keinen weiteren Abbruch tut.

Es ist nach wie vor sehr nett, dort mit einem Cocktail oder guten Wein in den Abend zu starten, das Glas anschließend einfach mit ins Kino zu nehmen, auf den extrem bequemen First-Class-Flugzeug-Sitzen platz zu nehmen und sich einen der gut ausgewählten Filme anzuschauen.

Bild- und Tonqualität sind im Kino immer noch auf der Höhe der Zeit (Das Orfeo’s gilt als kleinstes THX-Kino Deutschlands). Und die ausgewählten Speisen von der wechselnden Karte sind alleine schon einen Besuch wert.

Auf jeden Fall geht die Kombination gutes Essen + gutes Kino voll auf! Im Orfeo’s Erben lassen sich äusserst entspannte & nette Abende verbringen!

Orfeo’s Erben
Frankfurt, Hamburger Allee 45

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest

Kommentar schreiben