Aroma, Oeder Weg

Oeder Weg: Aroma

Schon seit geraumer Zeit beherbergt der ehemalige, kleine Kiosk im Oeder Weg Aroma.

„Aroma“ ist dabei nicht nur der Name des arabischen Imbisses sondern zeichnet auch alle Gerichte dort aus. Die haben nämlich jede Menge Aroma, sind fein gewürzt und sehr schmackhaft!

Im Programm sind Shawarma, Houmus, Haloumi und Falafel. Das Ganze nach belieben entweder im Pita-Brot oder schön angerichtet auf einem Teller serviert und kombiniert. Falsch machen kann man dabei nichts. Jedes der Gerichte ist fein mit Gewürzen abgestimmt und schmeckt phantastisch. Wir würden uns sogar dazu versteigen zu behaupten das es bei Aroma das beste Shawarma, den besten Houmus und die besten Falafel Frankfurts gibt!

Samstags hat der kleine, immer sehr gut besuchte Imbiss leider geschlossen – sonst ist aber ab 11 bis 22 Uhr offen. Sonntags geht’s ab 15 Uhr los. Sitzplätze darf man draussen vor dem Imbiss nicht immer erwarten – dafür aber durchgängig gutes Essen.

Wir können nur empfehlen: Hingehen – und hinten in der Schlange anstellen. In dem Fall irren die zahlreichen Gäste nicht!

Aroma
Frankfurt, Oeder Weg 80

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest