• El Pacifico
  • El Pacifico
  • El Pacifico

Sandweg: El Pacifico

Ich gehe gerne mexikanisch Essen. Der Grund dafür ist die feine Zusammenstellung der Zutaten. Und natürlich die Schärfe. Auf bunte Cocktails, laute Gruppen am Nachbartisch und Blitzlichtgewitter kann ich dagegen gerne verzichten.

Das El Pacifico ist ein charmantes mexikanisches Restaurant, dass den Schwerpunkt eindeutig auf gutem Essen hat. Laut Gerüchten soll die Qualität der Küche in den letzten Jahren geschwankt haben, aber mittlerweile ist das kein Problem mehr. Die Gerichte sind alle appetitlich und fein gewürzt.

Und die frische Guacamole ist ein Highlight. Wenn sie mal nicht zu einem Gericht gereicht wird, sollte man sie unbedingt als Vorspeise bestellen.

Eine weitere Besonderheit des El Pacificos sind die Öffnungzeiten am Wochenende. Ab 13:00 Uhr kann von der Karte bestellt werden. Ich nutze das Angebot gerne als Alternative zum Sonntagsbraten.

El Pacifico
Frankfurt, Sandweg 79

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest