a tavola!

Sachsenhausen: a tavola!

Erst Ende letzten Jahres neu eröffnet hat „a tavola!“ in der Diesterwegstraße 4 – direkt am Schweizer Platz.

Viele werden unter dieser Adresse noch das „Monte Carlo“ kennen – die Pizzeria mit der sehr guter Pizza und den gewöhnungsbedürftigen Öffnungszeiten, das vor kurzem vom Besitzerehepaar aufgegeben wurde.

Die alten Räume wurden komplett umgebaut und mit viel Liebe zum Detail neu mit alten Materialien eingerichtet. Aus der reinen Pizzeria mit Ofen & Stehplätzen wurde nun ein vollwertiges, kleines Restaurant mit klassisch italienisch eingedeckt Tischen, an denen sich gemütlich sitzen & tafeln lässt. Im vorderen, sehr kommunikativ und offen gestalteten Bereich des „a tavola!“ gibt es weiterhin die Möglichkeit kurz im Stehen zu Essen oder einen Espresso zu trinken. Gerade für die Mittagspause eine nette Sache!

Auf der Karte gibt es die klassischen Rubriken Antipasti, Salate, Suppe, Pasta und Pizza. Alles ohne viel Schnick-Schnack. Sowohl die Pizza und Pasta-Gerichte sind sehr empfehlenswert. Dazu gibt es hervorragende Weine und sehr freundlichen, unaufdringlichen Service.

Schöne Neueröffnung in Sachsenhausen, die das Restaurant-Angebot in Frankfurt bereichert!

a tavola!
Frankfurt, Diesterwegstraße 4

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest

Kommentar schreiben