bidlabu, Bistro-Bar

Innenstadt: bidlabu

In der Kleinen Bockenheimer Straße – parallel zur Fressgass – dort, wo früher die IMA Multibar war, gibt es mittlerweile ein neues, kleines, feines Restaurant.

In einer offenen Küche werden dort sehr leckere Speisen auf hohem Niveau zubereitet! Zum Beispiel butterzarte Rinderbäckchen oder sehr delikate Jakobsmuscheln. Die Preise sind fair, der Service gut, die Atmosphäre entspannt und das Lokal schlicht aber ansprechend eingerichtet. Genau so wie wir’s mögen. Man wird uns dort sicher öfter sehen!

Reserviert werden kann direkt über die Website über die man auch prompt Antwort erhält. Es werden ab 11.30 Uhr Mittagsgerichte angeboten und vor allem Abends lohnt sich ein Abstecher um dort den Tag mit gutem Essen und gutem Wein ausklingen zu lassen.

bidlabu
Frankfurt, Kleine Bockenheimer Straße 14

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest