• Langosch am Main
  • Langosch am Main
  • Langosch am Main
  • Langosch am Main

Langosch am Main

Langosch am Main ist neu – und bereichert schon jetzt das kulinarische Angebot in Frankfurt.

Zu mehr als angemessenen Preisen gibt es dort große und kleine, raffiniert zubereitete Gerichte, die sich vor Sterne-Küche nicht verstecken müssen. Das reicht von sehr empfehlenswerten Klassikern wie „Steak Frites“ über Königsberger Klopse bis hin zu regional angehauchten Sachen, wie die hessische Tapas-Platte. Ergänzt wird das Ganze durch guten Apfelwein (Freigericht Schoppen von der Kelterei Trageser) und überhaupt durch eine schöne, abwechslungsreiche Wein- und Getränkeauswahl!

Schön ist auch, dass auf dem neu-benamten Fischerplätzchen jetzt rund um den großen Baum wieder mehr Leben & Belebung auf dem Platz stattfindet. Bei Langosch lässt sich dort nämlich angenehm draussen sitzen. Zusammen mit dem moloko+, Bistro Salvatore, Cookie in a box und den neuen Lokalitäten, die dort noch öffnen sollen, entwickelt sich die Ecke mittlerweile fast schon zu einer weiteren Ausgeh-Meile direkt am Main.

Bleibt eigentlich nur noch: Speisen und Cocktails von der Karte rauf- und runterprobieren und die entspannte Atmosphäre genießen!

Langosch am Main
Frankfurt, Fahrgasse 3

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest