• Binh Minh
  • Binh Minh
  • Binh Minh

Sonnenaufgang im Ostend – Binh Minh

Alles schön und gut mit thailändischen Essen, aber immer öfter muss es die vietnamesische Küche sein. Und dann sollte man zu Binh Minh ins Ostend gehen.

Das vietnamesische Restaurant ist schon lange kein Geheimtipp mehr, weil es sich schnell herumgesprochen hat wie lecker das Essen ist. Ich bin immer ganz begeistern von den feinen angenehmen Aromen, die in jedem Gericht stecken. Zudem kann ich mich immer nur schwer bei dem vielfältigem Angebot entscheiden. Aber ohne Sommerrollen geht es nicht – die sollte man unbedingt probieren.

Der gute Ruf von Binh Minh ist auch bei den Angestellten der Agenturen und Firmen auf der Hanauer Landstraße bekannt. Deshalb kann es mittags auch mal voll sein. Aber das Warten lohnt sich immer.

Restaurant Binh Minh
Frankfurt, Ostendstraße 61

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest