Sue’s Soul Kitchen

Update:
Sue’s Soul Kitchen ist mittlerweile leider geschlossen.

Wer auf der Hanauer arbeitet, hat es nicht leicht. Da kann einen ein leckeres Mittagessen über vieles hinweg helfen.

Sue’s Soul Kitchen hat sich auf das Mittagessen (oder Lunch, wie der Werber sagen würde) spezialisiert. Jeden Tag wird eine kleine Auswahl an leckeren Gerichten angeboten. Bei den Zutaten wird großen Wert auf die Frische und die Qualität der Lebensmittel gelegt. Abgerundet wird alles mit einer feinen Zusammenstellung an Gewürzen und Kräutern.

Das Soul Kitchen ist so beliebt, dass man immer rechtzeitig da sein muss. Also um 12:00 Uhr. Wenn ein Gericht aus ist, dann ist es aus. Und um 15:00 Uhr wird der kleine Laden wieder geschlossen. Aber um die Uhrzeit trinkt der Werber auch schon seinen Latte.

Sue’s Soul Kitchen
Frankfurt, Hanauer Landstr. 124