• Special-Ts, Oeder Weg
  • Special-Ts, Oeder Weg
  • Special-Ts, Oeder Weg
  • Special-Ts, Oeder Weg

Sandwiches und Delikatessen im Oeder Weg

Update:
Leider hat Special-T’s jetzt recht sang-und-klanglos geschlossen. Nachfolger am gleichen Ort wird Anfang August eine 2. Filiale von Bullys Burger. Auch nicht schlecht. Aber kein gleichwertiger Ersatz.

Wir sind mittlerweile große Fans von gut gemachten Sandwiches. Voll auf seine Kosten in Sachen Sandwiches kommt man bei Special-Ts!

Der kleine Laden im Oeder Weg ist – auch wenn die Bezeichnung etwas abgegriffen ist – ein Deli im besten Sinne des Wortes: Es gibt tolle Pastrami-Sandwiches, ein hammermäßiges Pulled-Beef-Sandwich und viele weitere Spezialitäten. Alles wird ohne Schnickschnack frisch aus der Theke zubereitet. Man sieht und schmeckt, dass die Zutaten mit Liebe ausgewählt wurden!

Zu Sandwiches, Piadinas, Steaks oder verschiensten Antipasti gibt’s eine schöne Getränkeauswahl. Weine, Biere, nette Softdrinks und auch eine beachtliche Sprituosen-Auswahl. Ebenso wie bei den Speisen wird man hier gerne beraten. Die Rotweine waren bisher jedes Mal erstklassig und sehr zu empfehlen.

Weitere Empfehlung: Beilagen wie zum Beispiel die gebratenen Kartoffeln mit hausgemachtem Ketchup oder der scharfen und sehr leckeren Chili-Marmelade.

Schön, dass es so eine hochwertige Auswahl an Essen & Getränken ohne elitäres Getue drumrum gibt: Einfach sehr, sehr gutes Essen zu einem sehr angemessenen Preis.

Wir haben Special-Ts auf jeden Fall ins Herz geschlossen. Dort geht man nicht nur satt, sondern auch glücklich raus!

Special-Ts
Frankfurt, Oeder Weg 34

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest