• aniis_04Aniis - Cold Brew mit Tonic
  • aniis_01Aniis - Cold Brew to go
  • aniis_02Aniis - Aniis-Teller
  • aniis_03Aniis

Aniis – Raum für Kaffeekultur

Alles beginnt bekanntermaßen mit einem guten Kaffee.

Am Anfang habe ich Aniis unter „Ok. Ein weiterer Kaffeeladen.“ abgespeichert. Kann man ja mal ausprobieren. Der erste Kaffee war gut. Beim zweiten Kaffee war ich experimentierfreudiger und habe mich an einen Cold Brew mit Tonic gewagt. Auch gut.

Aber richtig überzeugt hat mich die Küche. Die Salate und Sandwiches sind so lecker. Es gibt immer eine wechselnde Wochenkarte und fester Bestandteil ist der Aniis-Teller.

Mittlerweile ist Aniis meine erste Anlaufstelle auf dem Weg zur Arbeit. Ich will meinen Tag mit einem guten Kaffee beginnen.

Aniis – Raum für Kaffeekultur
Frankfurt, Hanauer Landstraße 82