Da Cimino - (CC) Bildbunt

Bockenheim: Da Cimino

Die Frage, wo es die beste Pizza in Frankfurt gibt, ist einfach und schnell beanwortet: In Bockenheim. Bei Da Cimino.

Hinweis: Nicht durch den verranzten Eindruck, den der kleine, fast immer zum Bersten volle, Laden hinterlässt, abschrecken lassen, sondern einfach reingehen. Belohnt wird das durch richtig tolle, frische & knusprige Pizza aus dem Holzofen! Besonderer Tipp: Nr. 33c mit Salsiccia & Rucola. Aber auch mit jeder anderen Sorte oder den weiteren italienischen Gerichten lässt sich überhaupt nichts falsch machen.

Lediglich vom Lambrusco aus den riesigen Flaschen unterm Tresen sollte man die Finger lassen. Aber das erklärt sich auch sonst so gut wie von selbst.

Möchte man eine fast genauso gute Pizza nach gleichem Rezept aber in etwas gediegenerem Ambiente genießen, empfiehlt sich als Alternative „Rucola“ in der Berger Straße.

Da Cimino
Frankfurt, Adalbertstraße 29

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest

3 Kommentare

  1. Armand

    Da war ich seit Jahren nicht mehr. Wußte nicht mal, daß es den Laden noch gibt.

  2. Da muss ich dir vollkommen recht geben! Lebe jetzt seit zwei Jahren in Frankfurt, und seit einem in Bockenheim…

    Da Cimino macht einfach die besten Pizzen der Stadt!

    Grüße

Trackbacks

  1. Tolle Bockenheim Bilder | My Blog

Kommentar schreiben