Nordend: Sahnesteif

Update:
Das „Sahnesteif“ hat mittlerweile leider geschlossen. Nachfolger ist das „Glauburg Café“

Wenn man an gutem Kaffee, leckeren Torten und viel Entspannung interessiert ist, sollte man ins Café Sahnesteif gehen.

Das Café wurde erst vor einigen Monaten eröffnet und befindet ein wenig abseits der üblichen Einkaufsstraßen im Nordend. Mir ist das Café zunächst wegen der schönen Einrichtung und der kleinen Sommerterrasse aufgefallen. Die leckeren Torten habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt und ich konnte mich gar nicht entscheiden. Ich habe daraufhin beschlossen einfach alle nacheinander zu probieren. Natürlich mit einem guten Kaffee. Es ist also gut möglich, dass ich in nächster Zeit dort häufig anzutreffen sein werde.

Übrigens bietet das Café zudem noch eine große Auswahl an Schokoladen, die sich wunderbar als Geschenk oder zum Eigenbedarf eignen.

Sahnesteif Kaffee & Köstlichkeiten
Frankfurt, Glauburgstraße 28

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest

2 Kommentare

  1. Wie kommt die Lampe aus dem Wohnzimmer meiner Mutter denn dahin? ;-) Den Laden werde ich auch mal besuchen, klingt vielversprechend.

Trackbacks

  1. Sahnesteif | stadtkindFFM

Kommentar schreiben