Mantis Bar & Grill

Innenstadt: Mantis Bar & Grill

Was im ersten Moment vielleicht ein wenig zu nobel & abgehoben daherkommt, entpuppt sich einfach als sehr gutes Restaurant in der Innenstadt: Das Mantis.

Unterteilt ist die Location in zwei Bereiche: Die Dachterrasse, eher mit Club-Programm und sicher ok, wenn man die Musik & Gäste dort mag. – Uneingeschränkt empfehlenswert ist allerdings der „Bar & Grill“-Part direkt im Erdgeschoss!

Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, es gibt netten, zuvorkommenden – manchmal auch angenehm wienerisch angehauchten – Service und natürlich richtig gutes Essen!

Das Clubsandwich ist eines der Besten der Stadt. Die Burger sind ebenfalls sehr gut. Highlight ist sicher der spezielle Curry-Sweet-Chili-Hähnchen-Salat. Und auch die Steaks, der Cesar-Salad oder die wechselnden Saisongerichte schmecken hervorragend.

Passend zu den Gerichten gibt es eine kleine, aber sehr gute Weinauswahl.

Von vielen Gästen offenbar völlig unterschätzt wird der Bar-Bereich. Völlig zu unrecht! Spezielle Mischungen oder Cocktail-Klassiker werden professionell & äusserst gut gemischt. Und schon die Spirituosen-Auswahl hinter der Bar kann sich sehen lassen!

Hingehen. Genießen!

Mantis Bar & Grill
Frankfurt, Katharinenpforte 6

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest