selected Gallery

Innenstadt: selected Gallery

Update:
selected Gallery ist mittlerweile in größere Räume umgezogen. Neue Adresse: Liebfrauenberg 37 – gegenüber der Kleinmarkthalle.

Ich habe diverse Einkaufsrituale.

Jeden Samstag gehe ich in die Innenstadt. Jeden Samstag mache eine kleine Pause bei moloko+. Und jeden Samstag schaue ich bei der selected Gallery vorbei.

Die selected Gallery ist ein Concept Store mit einer wundervollen Sammlung von hauptsächlich Wohnaccessoires und einer kleinen Auswahl an Mode. Die Artikel sind sehr liebevoll ausgesucht und zusammengestellt. Die neuen Kombinationen kann ich jeden Samstag im Schaufenster bewundern.

Allerdings blieb es bei mir bisher nur bei einem Blick ins Fenster. Die Preise scheinen kein Limit nach Oben zu haben. Aber das Design und die Materialien rechtfertigen die Preise. Zum Glück bietet die selected Gallery auch Sachen für ein mittleres Budget an.

selected Gallery
Frankfurt, Fahrgasse 17

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest