Main Cocktailbar

Main-Cocktailbar

Der Frankfurter verbringt den Sommer am Main.

Und dort zeigt sich auch eine Facette der Stadt, die man viel zu selten wahrnimmt. Das Mainufer ist ein Ort der Ruhe und Entspannung.

Ich gehe am liebsten nach Feierabend an dem Main und genieße die Abendstimmung mit einem kühlen Getränk. Eine gute Auswahl gibt es bei der Main-Cocktailbar. Der kleine mobile Stand befindet sich fast an der Stadtgrenze zu Offenbach auf der Sachenhäuser Seite. Man bekommt dort neben den Getränken auch kleine Snacks, Kuchen und bequeme Campingstühle.

Main Cocktailbar

Die Öffnungszeiten sind flexibel und richten sich nach dem Wetter. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man auf der Webseite der Main-Cocktailbar vorbei schauen. Dort werden alle aktuellen Informationen angezeigt.

Main-Cocktailbar
Frankfurt, Deutschherrnufer (Höhe Haus-Nr. 46/47)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest