• naïv, Frankfurt
  • naïv, Frankfurt
  • naïv, Frankfurt
  • naïv, Frankfurt
  • NaÏv Frozen Joghurt

Naïv – und gut!

Es wurde länger an der ehemaligen Pizzeria am Fischerplatz gewerkelt und kräftig umgebaut. Man konnte immer mal zwischen den Plastikplanen durchlunzen. Mittlerweile ist die neue Location eröffnet! – Und die wurde ziemlich nett. In zeitgenössischer, ein wenig hipsteriger Aufmachung aber mit sehr viel eigenem Charakter & Charme und so, dass man sich schnell dort wohlfühlen kann.

Der ehemalige Bohrmaschinenladen, der an das moloko+ grenzte, wurde gleich mit dazugenommen, so dass ein großzügiger, ziemlich wandelbarer Gastraum entstanden ist. Es gibt Bereiche, die sich mehr zum zweisamen Dinner eignen, Bänke am Fenster zum herumlungern und große Tische für große, gesellige Runden. Es gibt viel dunkles Holz, hohe Betondecken, getaucht in warmes, heimeliges Licht.

Nicht nur geografisch liegt das naïv direkt zwischen moloko+ und Langosch, sondern auch, was die kulinarsche Mischung zwischen Bar und Restaurant betrifft. Besonders sticht eine sehr gute Wein-Auswahl und eine noch größere Bier-Vielfalt heraus. Als Speisen werden größtenteils kleine bis mittlere Snacks angeboten. Tolle Sandwiches mit Biersoße oder die naïv-Flats (eine Art spezielle Flammkuchen), beispielsweise. Ebenfalls eine sehr gute Wahl, genau sowas dort anzubieten.

Schon jetzt ist das neue Lokal gut besucht und wird sicher auch im Sommer den bisher noch etwas sterilen Fischerplatz, zusammen mit den anderen umliegenden Bars und Restaurants beleben. Wir freuen uns auf viele nette Abende dort!

naïv
Frankfurt, Fahrgasse 4

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest